Mehr Gebärdensprache für alle

16. Juni 2021 ©
16. Juni 2021 ©
Dresden. Nicht gut Englisch sprechen zu können, hat schon so manchen davon abgehalten, die Welt zu erkunden.

Das könnte Sie auch interessieren ...

wn.de

Christina Ricci: Verlor wegen Arbeit die Bindung zur Tochter

Hause, Bindung, Dreharbeiten, Tochter, Ricci, Verlor, Kanada, Kinder, Arbeit, Christina «Meine Kinder mögen es nicht, wenn ich reise», erzählt die zweifache Mutter. Als sie von Dreharb... mehr ... 26. März 2024

muensterschezeitung.de

Christina Ricci: Verlor wegen Arbeit die Bindung zur Tochter

Hause, Bindung, Dreharbeiten, Tochter, Ricci, Verlor, Kanada, Kinder, Arbeit, Christina «Meine Kinder mögen es nicht, wenn ich reise», erzählt die zweifache Mutter. Als sie von Dreharb... mehr ... 26. März 2024

spiegel.de

Geschwister als Rivalen: »Wieso darf der das und ich nicht?«

Konkurrenten, Jahre, Tatsächlich, Rivalen, Freunde, Konstellation, Wieso, Söhne, Geschwister Meine Söhne trennen knapp zwei Jahre. Ich dachte, so könnten sie schön miteinander spielen und Fr... mehr ... 29. März 2024

br.de

Basketball: Gavel kehrt als Trainer nach Bamberg zurück

Bamberg, Gavel, Trainer, Ära, Heimat, Erfolge, Spieler, Ort, Basketball Gavel soll neue Ära prägen "Ich freue mich sehr, an den Ort zurückzukehren, an dem ich meine grö... mehr ... 26. März 2024

ndr.de

KZ-Gedenkstätte Kaltenkirchen: Neue, inklusive Ausstellung

Hörstationen, Gebärdensprache, Kaltenkirchen, Erstmals, Gedenkstätte, Tastobjekte, Film, Ausstellung, Gehörlose Erstmals in SH gibt es für Gehörlose unter anderem Hörstationen, Tastobjekte und einen Film in Ge... mehr ... 11. April 2024

trauerundgedenken.de

Zünden Sie für Christa Kempf eine Gedenkkerze an.

Christa, Stimme, Einwilligung, Gedenkseiten, Kempf, Gedenkkerze, Medienunternehmen, Erhalt, Heilbronner, Abonnement Ich erteile meine Einwilligung in den Erhalt der Neuigkeiten für die entsprechenden Gedenkseiten de... mehr ... 27. März 2024

presse-augsburg.de

Heubach beklagt Mangel an Dolmetschern für Gebärdensprache

Heubach, Gebärdensprache, Mangel, Dolmetschern, Dolmetschende, Bundestagsabgeordnete, Deutschland, Heike Die erste gehörlose Bundestagsabgeordnete, Heike Heubach (SPD), beklagt einen Mangel an Dolmetscher... mehr ... 17. April 2024

expand_less