, Altenburg, Goldener Pflug, 04600 Altenburg (4099)


Adresse: , Altenburg, Goldener Pflug, 04600 Altenburg (4099)
Stadt: Altenburg
Updatezeit: 23. November 2021 13:16

Öffentliche Verkehrsmittel

Neuigkeiten für "Altenburg"

lvz.de
Altenburg: Unbekannte beschädigen Weidezaun von Pferdekoppel

Der Weidezaun einer Pferdekoppel wurde beschädigt und ein Mann fuhr mit 1,88 Promille durch die Stadt. Die Polizei ermittelt in Heukewalde und Altenburg.

lvz.de
Altenburg: Protest an der B93 Zu- und Abfahrten blockeiert

Neue Protestaktion im Altenburger Land: Am Mittwoch blieben die Zu- und Abfahrten der B 93 bei Altenburg für 24 Stunden gesperrt. Die LVZ sprach mit dem Organisator.

lvz.de
Rund um Altenburg: Oster-Tipps 2024

Altenburg. Prächtiges Wetter und erste Blumen verschönern die Feiertage im Altenburger Land. Von Gründonnerstag, 28. März, bis Ostermontag, 1. April, kommen Kinder, Familien und sogar Techno-Fans bei ...

otz.de
Damit hat es die Polizei im Altenburger Land zu tun

Alkoholfahrt in Altenburg und Zerstörungswut in Heukewalde: In diesen Fällen ermittelt die Polizei im Altenburger Land.

lvz.de
Altenburg: Das ist Skatstädtern vor der Oberbürgermeisterwahl wichtig

Fehlende Reaktion auf Anfrage Nach Test der Stadtratsfraktionen: Bürgerbewegung Pro Altenburg entschuldigt sich Pro Altenburg-Chef Peter Müller hat sich entschuldigt. Hintergrund ist das ...

presseportal.de
LPI-G: Seitenscheibe eingeschlagen

Altenburg (ots) - Rositz: Gestern (25.03.2024) gegen 11:00 Uhr stellte der 65-jährige Eigentümer seinen Pkw Kia in der Schulstraße in Rositz ab und ging seiner Wege. Als er kurze Zeit später (gegen 12;30 Uhr) zu diesem zurückkam stellte er die ...

presseportal.de
LPI-G: E-Roller aus Hausflur gestohlen

Altenburg (ots) - Altenburg: Einen E-Scooter der Marke Zamelux Green stahlen bislang unbekannte Täter am gestrigen Tag (25.03.2024) in Altenburg. Der Scooter war im Tatzeitraum von 10:00 Uhr bis 22:00 Uhr im Hausflur eines Mehrfamilienhauses in der …

lvz.de
Neu in Altenburg: Kostenlose Fahrradwerkstatt eröffnet im April

Eine Fahrradstadt war Altenburg noch nie. Zwei Menschen aus dem Landkreis wollen das ändern. Ihr nächstes Ziel: eine Selbsthilfewerkstatt kostenlos für alle eröffnen. Ein Besuch vor Ort.

presseportal.de
LPI-G: Mintgrüner Toyota gestohlen

Altenburg (ots) - Altenburg: Den Diebstahl ihres mintgrünen Toyota meldete am Freitag (22.03.2024) die 32-jährige Eigentümerin der Polizei. Offenbar in der Nacht von Donnerstag zu Freitag (21.03.2024 - 22.03.2024) stahlen Unbekannte das in der ...

presseportal.de
LPI-G: Von der Fahrbahn abgekommen

Altenburg (ots) - Nobitz: Samstagvormittag (23.03.2024) bemerkten Polizeibeamte entlang Ortsverbindungsstraße zwischen Garbus und Klause einen Opel-Transporter, welcher ...

expand_less